Zusammenarbeit zwischen Verein und NGO

Da unser Verein Gründer der NGO ist, ist es natürlich wichtig, dass wir ein großes Mitbestimmungsrecht über die Gestaltung der Arbeit und Verwendung des Geldes haben. Hierzu haben wir ein Memorandum zum besseren Verständnis erstellt:

Download
MOU.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.6 MB


Monatliche Updates

In dem Memorandum ist festgelegt, dass die NGO ein monatliches Update geben muss. Dieses ist auch in unserem Newsletter zusammengefasst, aber hier findet ihr die ausführliche Fassung, die die NGO uns zukommen lässt.

Download
JANUARY 2021 NARRATIVE REPORT.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Download
FEBRUARY 2021 ACTIVITY REPORT.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB


Jahresprogramm für 2021

Wie in dem Memorandum festgelegt, muss die NGO und der Verein ein Jahresprogramm verabschieden. Dieses beinhaltet die geplanten Aktionen der NGO, sowie wie die Mittel verwendet werden sollen.  Das Jahresprogramm für 2020 findet ihr hier:

Download
Yearly Program 2021 PROPOSAL.pdf
Adobe Acrobat Dokument 766.7 KB


Jahresbericht

Ebenfalls wurde festgelegt, dass die NGO einen jährlichen Bericht erstatten muss. Dieser ist auch hier zu finden.

Download
Jahresbericht 2020
2020_annual report WLM.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.6 MB